This template was built with Webflow's free Prospero UI Kit. Learn more

Über mich

"Durch bewusste Entspannung und inneren Fluss schaffen wir Raum für Kreativität, Intuition und Inspiration. Eine tiefere Verbindung zu uns selbst und unserer Umgebung hilft uns, bessere Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu führen."
Meine Passion

Ich bin Attilio Reale und schon früh in meinem Leben entdeckte ich meine Leidenschaft für Selbstverteidigung, Kampfkunst und Kung Fu. Mit Hingabe und unermüdlichem Training verbrachte ich zahllose Stunden damit, meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich reiste nach Hongkong, um bei Meister Wong Shun Leung zu lernen und mein Wissen sowie meine praktischen Erfahrungen zu vertiefen.

Im Laufe der Zeit erweiterte ich mein Studium des Hierseins durch Meditation, die meinem Verständnis eine weitere Dimension verlieh. Diese faszinierende Reise durch Kung-Fu, Ving Tsun und Meditation hat mich geprägt und mir ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist vermittelt.

Jetzt ist es mein Wunsch, meine Erkenntnisse und mein Wissen mit anderen zu teilen und sie auf ihrem Weg des persönlichen Wachstums und der Selbstverwirklichung zu unterstützen. Ich möchte Menschen inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und in Harmonie mit sich selbst und ihrer Umgebung zu leben.

Komm mit mir auf diese fesselnde Reise, in der wir uns selbst entdecken, unsere Fähigkeiten stärken und den inneren Frieden finden, der uns ermöglicht, die Welt mit Gelassenheit und Mitgefühl zu bereichern.

Story
Meine Geschichte

Seit 48 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Formen des Kung Fu. Ich habe mein Wissen direkt von Wong Shun Leung erworben, einem bemerkenswerten Schüler von Ip Man, der auch Bruce Lee und anderen erstklassigen Kämpfern unterrichtet hat. Über einen Zeitraum von 16 intensiven Jahren trainierte ich engagiert mit Meister Wong in Hongkong. Nach all den Jahren des Engagements ist es mir ein Anliegen, mein umfangreiches Wissen an die kommenden Generationen weiterzugeben.

Zum buch

Durch meine persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen in den letzten 60 Jahren habe ich meine eigene Methode entwickelt, die ich Gentleman Gung Fu nenne. Diese Methode zielt darauf ab, sowohl den Körper als auch den Geist zu trainieren. In meinem Buch habe ich meine Lebenserfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zusammengetragen. Dabei handelt es sich um erkannte Wahrheiten des Lebens, die verschiedene Facetten und Aspekte der Realität widerspiegeln. Es sind die genutzten Möglichkeiten, eigene Potenziale und Teile der Wahrheit, die ich entdeckt habe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Betrachtungen aus verschiedenen Standpunkten heraus erfolgen können, und es kann sein, dass sie als "es könnte sein, vielleicht" oder "sowohl als auch" betrachtet werden.Der Begriff "Gentleman" beziehungsweise "Gentle" steht für die Kunst, bewusst und wahrhaftig zu leben. Es geht darum, sich als Meister seines eigenen Lebens zu erfahren und in Freude und Liebe das Leben selbst zu gestalten.